Rezensionen

 

"Ich liebe diese Möbel. Mit so viel Liebe fürs Detail gemacht. Jedes der Möbel ein absolutes Einzelstück von einer wundervollen Frau erschaffen. Ich danke dir so sehr für deine Arbeit-ein Hingucker für jeden der zu mir kommt. Freu mich schon aufs Nächste"
 Miriam S.


"Schöne restaurierte Möbel, jedes individuell gestaltet, kann ich nur weiterempfehlen!"
Jutta W.



"Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und für diese traumhaften Unikate! Wir werden demnächst erneut wieder bestellen."
Thomas S.


"Perfekter Laden für die, die ein einzigartiges Möbelstück suchen und sehr nette Chefin!"
Michaela L.


"Ich war erst vor kurzem dort und muss sagen: Was diese Frau aus den alten Möbeln macht ist lobenswert! Tolle Arbeit, Stefanie Christina - mach weiter so!"
Rafael W.

"Absolut empfehlenswert! Jedes Stück ist mit so viel Liebe ins Detail restauriert und aufgearbeitet! Die Farben ein absoluter Hingucker und die teils verwendeten Tapeten mit sehr viel Geschmack ausgesucht. Herzlichen Dank für die schönen Stücke, liebe Steffi!"
Michael B.


"Wunderschöne Einzelstücke!"
Sarah G.

"Alte Möbel erzählen Geschichten, die weitererzählt werden müssen. Im Möbelnest haben sie ein Händchen dafür. Ich bin immer wieder begeistert, welche Schätze sich dort verstecken. Vielen Dank!" Nicole K.

"Stefanie hat ein feines Auge, ein Gespür für Farben und die Fähigkeit, neue Nutzungsmöglichkeiten mit alten Möbeln zu kreieren. Meiner Meinung nach ist sie eine besondere Meisterin in ihrem Fach. Ein großes Lob für diese Art der Verwertung von bereits vorhandenen Möbeln."
Eva K.


"Vintage - Möbel mit Liebe gemacht! Stefanie ist so unglaublich talentiert und dabei präzise in ihrer Arbeit. Sie macht aus alten Möbeln nicht nur wunderschöne, sondern auch qualitativ wieder hochwertige, langlebige Einzelstücke. Eine unbedingte Empfehlung, wenn jemand ein ganz besonderes Stück sucht. Sie steht mit absoluter Leidenschaft hinter der oft beschworenen Nachhaltigkeit - rettet alte Möbel vor dem Sperrmüll und zaubert richtige Kunstwerke. Meiner Meinung nach sogar etwas zu günstig, für den Aufwand, der da dahintersteckt."
Himmelblau & Co


Quelle: Google Rezensionen